Neues wiederbefüllbares Pod-System: Die UWELL Caliburn

Da kleine Pod-Systeme wie die MyBlue oder Jwell Bo sich immer größerer Beliebtheit erfreuen, aber dadurch, dass man nur die firmeneigenen Liquid-Pods benutzen kann, den Dampfern das Geld aus der Tasche ziehen, haben wir uns nach einem wiederbefüllbaren Pod-System umgeschaut. Und gefunden! Die Caliburn von UWELL hat die Vorteile der Eleganz, Leichtigkeit und Kompaktheit, aber kombiniert diese mit der preiswerten Wiederbefüllbarkeit. Ein einfach schönes und gutes Gerät! Die Caliburn ist natürlich zum MTL-Dampfen gedacht, und ist mit 1,4 Ohm Verdampferköpfen und einem 520 mAh Akku ausgerüstet. Mit der Caliburn werden so einige Menschen aufhören zu rauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.