Neues im Sortiment

Smok TFV8

Smok TFV8

Frisch eingetroffen bei uns! Der Smok TFV8. Im Vergleich zu seinem Vorgänger wurde die Airflow um 18% vergrößert. Der Tank ist mit 6ml auch bei hohen Leistungen nicht gleich nach ein paar Zügen leer gedampft,obwohl die neuen Coils des TFV8 jetzt noch mehr Dampf und Geschmack bringen. Das Set beinhaltet neben zwei Fertig-Coils auch eine RBA die durch ihr Velocity-Style-Deck sehr einfach zu wickeln ist und auch „größeren“ Wicklungen genug Platz bietet. Weiterhin lässt sich der Tank bequem per Topfill befüllen,sogar ein wenig einfacher als beim Vorgänger weil die Löcher vergrößert wurden.

Alles im allem, ist der TFV8 ein würdiger Nachfolger des sehr beliebten TFV4, der es tatsächlich in Sachen geschmack und Dampfentwicklung noch mal eine Schippe drauf zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen!

Bitte bestätigen Sie ihr Alter.