Neues im Sortiment

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Osterfest und genießt noch den restlichen Feiertag. Der Osterhase war auch bei uns uns hat neue Aromen von Avoria bei uns versteckt! Ab morgen bei uns käuflich zu erwerben: Platin Tabak, Pfirsich, Birne, Pfefferminze und Weintraube. Außerdem wieder verfügbar: Monkey Island!

 

Platin Tabak: Ein Tabakaroma, mild und leicht nussig im Abgang. Sehr lecker!

Pfirsich: fruchtiger und erfrischender Pfirsichgeschmack.

Birne: absolut leckeres reifes Birnenaroma! Ohne chemischen Nachgeschmack und nicht zu süß.

Pfefferminze: würzig-aromatischer Pfefferminzgeschmack mit kühler Mentholnote. Eignet sich auch super, um es mit anderen Aromen zu mischen.

Weintraube: sehr süßer Geschmack von reifen Weintrauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Der Inhalt dieser Seite richtet sich ausschließlich an volljährige Personen!

Bitte bestätigen Sie ihr Alter.