Vapestreet – Liquids

7. September 2018

gorilla

Vapestreet – Liquids

 

V-Ape – Line

Gorilla: Lass mal richtig Dampf ab. Mit einer geballten Ladung Erdbeere in cremiger Ausführung. Und schon vergisst Du den Stress.

Baboon: Süss und Sauer perfekt aufeinander abgestimmt. Das ist Baboon. Frische und reife Birne treffen Dich von allen Seiten. Eigensinnig, kräftig und tief.

Makak: Wenn saure Limonade auf süße Honigmelone trifft ist Aktivität gefragt. Alle im Dschungel sind scharf darauf. Also runter von den Bäumen. Holt Euch Makak.

Mandrill: Leicht süss und frisch. Der großartig saftige Geschmack der Grapefruit stimuliert alle Sinne. Wenn es mal wieder zu heiß wird, schnapp Dir Mandrill.

Saimiri: Die Note voller Sanftheit und Temperament, so ist Saimiri. Grüner Apfel und Banane, nicht zu süss oder zu sauer. Lecker.

Orangutan: Ein klarer Geschmack des grünen Apfels, direkt aus dem Kühlschrank.

Chimp: Der Geschmack von frisch gepressten Orangen mit reifen Pfirsichen, abgerundet mit einem Hauch Erdbeere.

Geometric Forest – Line

Fox: Diese Mischung ist wirklich ausgefuchst. Etwas Donutteig und dunkle Schokolade. Und weil der Fuchs nicht genug davon bekommt, gibt es noch schwarze Johannisbeeren oben drauf.

Wolf: Wie lockt man den Wolf aus dem Wald? Mit einer Köstlichkeit. Man nehme: lockere Bayerische Creme und dazu ein Hauch Zitrone. Rotkäppchen kann einpacken.

Owl: Eine scharfsinnig klare Linie. Einfach aber genial. Saure Grapefruit die noch den kalten Morgentau trägt. Für alle tagaktiven Eulen. Greift es Euch.

Deer: Der König des Waldes hat sie gefunden. Die erlesensten Früchte die der Wald zu bieten hat wurden zu deinem All Day zusammengefasst. Wilde Himbeere, kräftige Brombeere und herbe Berberitze. Lockt auch das ängstlichste Reh aus dem Unterholz.

Bear: An alle Fruchtliebhaber, die es gern exotisch mögen. Eine wahre Geschmacksexplosion aus gefrorener Mango und Melone wartet darauf, verschlungen zu werden.

Die Vapestreet Liquids gibt es als 50ml Overdosed-Liquid in der 60ml-Flasche.